Save the date!

Annotopia Juni + August 2024

Am 1. bis 2. Juni (Lüdinghausen, Burg Vischering) und außerdem am 17. bis 18. August (Mergentheim, Residenzschloss) findet ihr mich und meine Bücher auf der Annotopia, ein kunterbuntes Fantasy-Festival! Hier ist wirklich für jeden was dabei - von Star Wars bis zu Herr der Ringe! Ich bin dort in Begleitung mit der Egyptainment-Gruppe.

Epochenfest Pfingsten 2024

Am 19. + 20. Mai findet ihr mich und meine Bücher in Jülich beim Epochenfest! Ich bin dort mit der Egyptainment-Gruppe anwesend und habe meinen eigenen Büchertisch! Lasst euch im Bückenkopf-Park in die verschiedenen Zeiten entführen ....

Lesung in Rosenheim 2024

Am 13.-14.04.2024 (Sa+So) bin ich auf der Buchmesse in Rosenheim. Wer mal ins Buch schnuppern oder sogar ein signiertes Exemplar mit nach Hause nehmen möchte, der findet mich dort! Eine Lesung gibt es von mir natürlich auch.

Die Prints sind da!

Ab jetzt gibt es "Die Stimmen von Ascath" auch als Print zu kaufen - für die Leser, die eher haptisch veranlagt sind!